»WER FREIGIEBIG IST,
WIRD NIE ARM«

Jede Stadt träumt von solchen Botschaftern. Wir sind sehr gerne Partner dieser einzigartigen Truppe.

Mario Schiefelbein, Bochum Marketing GmbH

THEATER TOTAL UNTERSTÜTZEN

Seit Beginn wird TheaterTotal von Freunden und Partnern ermöglicht, die unsere landesweit und darüber hinaus anerkannte Arbeit unterstützen und sich für Innovationen im Bildungsbereich interessieren und begeistern. Wir können arbeiten, weil es diese Großzügigkeit gibt. Sie leisten einen Beitrag dazu, Orientierung, Halt und Herzensbildung zu geben. Dafür bedanken wir uns sehr!

FÖRDERER


Förderer Icons
Förderer Icons
Förderer Icons
Förderer Icons
Förderer Icons
Förderer Icons

Danke!







WAS HABEN DIE JUGENDLICHEN DAVON?

Sie erfahren, dass andere Menschen an sie glauben – würden sie sonst ihr Geld geben? Das schafft Vertrauen, aber auch eine Portion Erwartung, die wir nicht enttäuschen werden. Menschen, die spüren, dass andere ihnen was zutrauen, wachsen über sich hinaus.

Diese jungen Menschen werden unsere Gesellschaft tragen, prägen und gestalten. Da dürfen wir uns alle die Frage stellen: In welcher Gesellschaft will ich leben, wenn ich alt bin? Menschen, die sich kennengelernt haben und über ihre Grenzen gehen, anpacken und füreinander einstehen, im Team arbeiten und eine Vision verwirklichen können, sind ein großer Schatz. Hier kommt jede Förderung mitten in unserer Gesellschaft an und damit zu uns zurück.

Gut, dass es Projekte wie TheaterTotal gibt. Dort werden junge Menschen durch Schauspielkunst so ausgebildet, dass sie besondere Fähigkeiten entwickeln. Fähigkeiten wie Selbstbewusstsein, Umsicht und Mut. Gerade solche Fähigkeiten sind es, die wir heute in dieser komplexen Welt dringend benötigen.

Thomas Jorberg, Vorstandsprecher GLS Bank