“Der Weg riecht nach Frühling”

Online-Performance

TheaterTotal zeigt “Der Weg riecht nach Frühling”

Könnt ihr nicht zu uns, kommen wir zu euch! Wir zeigen wir eine Online-Vorstellung der neuen Performance.

Lange haben wir gehofft, die Performance “Der Weg riecht nach Frühling” vor einem Live-Publikum in unserer Bühne spielen zu können. Als klar wurde, dass dies in 2020 nicht der Fall sein würde, haben wir uns für eine Online-Vorstellung entschieden. Wir möchten uns damit bei all den Freund:innen von TheaterTotal bedanken, die uns gerade in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen und uns auf unterschiedlichsten Wegen unterstützt haben. Wir hoffen natürlich weiterhin darauf, die Performance auch noch irgendwann in unserer Bühne präsentieren zu können. Doch bis dahin werden wir auf anderen Wegen mit euch in Kontakt bleiben. Wir freuen uns auf alle, die online dabei sind!

Spendenkonto:
Theater macht Mut e.V.
IBAN DE83 4305 0001 0007 4035 79
BIC WELADED1BOC

Der Weg riecht nach Frühling
Eine Performance nach “Siddhartha” von Hermann Hesse

Regie: Barbara Wollrath-Kramer
Kostüm: Lena Martin
Musik: Jakob Baumert, Lennard Reiling, Jonah Budde
Ensemble: der 25. Jahrgang von TheaterTotal

Direkt zum YouTube-Stream