Online-Vorpremiere von Shakespeares “Ein Sommernachtstraum” – Start: 19:30 Uhr

Alle haben der Premiere von „Ein Sommernachtstraum“ entgegengefiebert. Aber zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin erreichte uns das Gebot, das 24. Projekt TheaterTotal vorerst nicht weiterführen zu dürfen. Am selben Tag abends waren wir bereit für eine Geisteraufführung. Es war noch nicht alles perfekt – die letzte Szene war noch nicht geprobt, das Kostüm noch nicht fertig, manche Szenen hatten noch keine Musik – aber wir haben perfekt gekämpft und an einem Tag das Unmögliche möglich gemacht.

Und deshalb: Wir kommen wieder – keine Frage.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, z.B. durch eine Spende an unser Spendenkonto:

Theater Macht Mut e.V.
IBAN DE83 4305 0001 0007 4035 79
BIC WELADED1BOC

Film/Schnitt: kobayashi-film GmbH